Professor Zamorra 625
Lucifuges Mörder-Horden (1)

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: Gegen Lucifuge der Merlins Tochter (Eva ?) ermorden ließ spielt Merlin mit realen Figuren, vor dem Flammenvorhang Luzifers der dahinter zuschaut, um Lucifuge zu blamieren. Zamorra und Nicole sind in Indien unterwegs um Ssacah zu suchen. Von Lucifuge bestimmt, ist Zamorra in der „Spiel Welt“ Sklave des reichen Händlers Santor dessen Tochter Patricia er beschützt. In der Realwelt sind Nicole und Zamorra in Indien um Ssacah zu jagen. Im Hotelzimmer Nicole findet Zamorra erstarrt und ohne Denkfunktionen Ein Magier läßt Patricia entführen um sie dem Kaiser Magnus (Eysenbeiß ?) zuzuführen. Auf dem Sklavenmarkt sieht Zamorra Eva, kauft sie dem Händler Christofero ab und läßt sie Frei. Die Entführer bemerken das der Magier drei Schatten wirft. Bei der Verfolgung der Entführer findet Zamorra erstochene Eva am Wegesrand. Später trifft er auf das Mädchen Teri (Reken?) zusammen mit ihrem Einhorn, einem Wolf und einem Raben. Dessen Name erinnert ihn an Merlins Raben. Die ihn in die Stadt begleiten wo die Entführer für die Nacht in einem Wirtshaus unterkamen. Beim versuch Pat zu befreien, werden Zamorra und Teri überwältigt und eingesperrt. Nicole erfährt beim Anruf im Château das auch Patricia genauso starr ist wie Zamorra. Derweil entkommt der Magier mit Pat, die er Lucifuge Rofocale Opfern möchte um seine überzähligen Schatten zu verlieren. Teri versucht Telepathisch nach Pat zu suchen, dabei kommt zu einer Verschmelzung mit dem Dämonenschatten im Magier. Sie wird durch das Opfer des Wolfes gerettet. Pat kann entfliehen wie der Magier gen den Wolf in sich kämpft. Nach dem zurückdrängen des Wolfes durch Magie ist der Dämonenschatten auf dem Magier gewachsen. Von Raffael hört Nicole: Auch Teri und Fenrir stehen starr vor Gryfs Hütte.